| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kermit
|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 1:22 pm Titel: JAHRGANGSSTUFENFETE |
|
|
Da am Fr., den 19.12. das Sportheim Sackenbach schon belegt ist, feiern wir zur Freude aller Partensteiner und Frammersbacher im Sportheim Partenstein. Wir haben sogar Personal. Es kann sich also jeder voll laufen lassen...
stimmt nicht mehr. Neue location: Steinbacher Hof!!!
Zuletzt bearbeitet von Kermit am Do Dez 11, 2003 12:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 4:02 pm Titel: |
|
|
juhu dann kann ich heim laufen \o/
wer nicht fahren, aber saufen will kann mich ja dabei begleiten und bei mir pennen oder so  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 4:29 pm Titel: |
|
|
hrhr.. für wieviel leute haste denn platz????  _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 5:53 pm Titel: |
|
|
hm mal überlegen.. 2 sofas, ein platz auf meinem 2er schlafsofa, gästebett, schlafsack + isomatte und badewanne
6 leute. höhö :>
aber nicht dass ihr denkt, ich bin ein hotel :uglyno: |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 6:11 pm Titel: |
|
|
so ein mist
 _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
Herrmann
|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 8:27 pm Titel: |
|
|
| is die fete intern oder öffentlich? |
|
| Nach oben |
|
 |
grasgelb

|
Verfasst am: Do Nov 13, 2003 12:09 pm Titel: |
|
|
auf jeden fall öffentlich... _________________ *** DAS LEBEN IST EIN KEKS *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Do Nov 13, 2003 3:41 pm Titel: |
|
|
Sonst wäre es ja ziemlich seltsam die Feier im öffentlichen Forum zur Schau zu stellen... _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
dösche
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2003 5:03 pm Titel: |
|
|
| hey feiner zug von euch des in p'stein zu machen:D... werd natürlich da sein!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Herrmann
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2003 5:38 pm Titel: |
|
|
| oh dösche wenn das so is dann könnt ich doch sicher bei dir übernachten oder? sonst müsst ich wieder mal fahren und könnt nix trinken des wär kacke! |
|
| Nach oben |
|
 |
dösche
|
Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 3:29 am Titel: |
|
|
| aja logisch herrmann des is kein thema... an de kirb wolltest du ja net;)!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Herrmann
|
Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 3:32 pm Titel: |
|
|
jo da wars e weng kacke an der kirb aber des is ja dann was anderes! also ich bin auf jeden fall am start! hoffe das noch ein paar andere aus unerer jahrgangsstufe kommen, auch wenn wir ja SOOOO schlechtes verhältnis zu euch ham und euch ALLE nicht leiden können!  |
|
| Nach oben |
|
 |
honk
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2003 8:58 pm Titel: |
|
|
hey geuli,
wenn du vom p'steiner vereinsheim bis zu dir laufen willst, haste aber nen halben marathon vor dir, da biste ja dreimal wieder ausgenüchtert!
kann aber leider nicht kommen, schreib am 20.12 noch Physik Klausur! Juhu! Sonst wär ich auf dem Weg nach Frammersbach dabei gewesen!
Sers |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 11:48 am Titel: |
|
|
hm, ein sportheim hat natürlich nicht gerade stil. oder doch?
ein chilliger raum mit sofas und co wäre doch etwas gemütlicher als ein karges sportheim, wo man an tischen rumhockt und überall die pokale rumstehen und so.. wir wollen doch ne feine party feiern und keine vereinssitzung abhalten?!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 3:48 pm Titel: |
|
|
du kannst ja ide sofas ausm koz mitnehmen  _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 4:11 pm Titel: |
|
|
die könnten wir allerdings mitnehmen... sind ja eh quasi unserer... was wohl der für das koz zuständige simon davon hält?  _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 4:34 pm Titel: |
|
|
ach er hats ja schon mal genehmigt ... außerdem wieso nich.. nächstes jahgr könenn se sich jka neue beschaffen.. sie wissen ja nich, dass wir sie nich rein ham  _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 4:40 pm Titel: |
|
|
jepp... und seltsamerweise fällt mir überhaupt nicht ein, bei welcher fete ich die schon gesehen habe...  _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 9:01 am Titel: |
|
|
klar kannste die sofas mitnehmen, aber erstens ein riesenaufwand und zweitens macht das ja das sportheim nicht besser. sportheim bleibt sportheim und sowas ist für coole feten einfach nicht brauchbar. aber es gibt ja doch nix gescheites.... entweder zu teuer (steinbacher hof) oder zu überlaufen (foolhousekeller. zwar geil, aber es war einfach schon zuviel da unten) Hm, was machen wir also? Jedenfalls ist ein Sportheim, ganz egal wo es ist, nicht die beste Lösung.... Kann mir aber auch vorstellen, dass das ne ganze Menge von Leuten anders sieht. naja, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu perfektionistisch, was partyorganisation angeht. damit mein ich nicht, dass ich das non plus ultra bin, sondern ich setze den massstab zu hoch an (style technisch). Aber ich muss ja auch nicht hingehen
oder vielleicht bin ich einfach zu gute partys gewohnt ??!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 2:09 pm Titel: |
|
|
ich würd voschlagen wir machens einfach bei dir jo
ich weiss net.. ich find es iss relativ egal wo jetz die fete iss.. es lässt sich eigentlöioch überall was draus machen  _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
ernstrachudl

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 2:15 pm Titel: |
|
|
also ich möchte jetzt mal ein zitat aus dem song "das wunder von
mallorca" anbringen: "super girls wohin wir sehn, ab drei promille ist jede schön." (jaja ich weiß ich bin ein kulturbanause und der untergang des abendlandes und so weiter) aber ich denke bei der location kann man das doch genauso sehen oder? und seht es doch mal so: wenn wir eine hässliche location haben, verkaufen wir mehr schnaps, weil wir sie uns erst schöntrinken müssen.  _________________ der krug geht solange zum brunnen bis er bricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 2:17 pm Titel: |
|
|
| ernstrachudl hat Folgendes geschrieben: | also ich möchte jetzt mal ein zitat aus dem song "das wunder von
mallorca" anbringen: "super girls wohin wir sehn, ab drei promille ist jede schön." (jaja ich weiß ich bin ein kulturbanause und der untergang des abendlandes und so weiter) aber ich denke bei der location kann man das doch genauso sehen oder? und seht es doch mal so: wenn wir eine hässliche location haben, verkaufen wir mehr schnaps, weil wir sie uns erst schöntrinken müssen.  |
das ist durchaus richtig....... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 2:20 pm Titel: |
|
|
wie wahr.....
da spricht der geborene geschäftsmann *g*.... und außerdem.. Wayne intressierts.. die luete kommen eh net wegen der location _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 2:25 pm Titel: |
|
|
nee, klar nicht! Aber mir haben schon mindestens 5 leute gesagt, sie finden ein sportheim einfach scheiße! und das waren alles Leute aus der K13 Lohr am Main Franz Ludwig was weiß ich was Gymnasium gegründet 1904. oder so.
also ich fühl mich einfach wohler, wenn die umgebung passt. egal wo... daheim genauso wie auf partys. und wenn ich in einem sportheim am tisch sitze, gehe ich nach spätestens einer halben stunde, weil ich mich nicht wohlfühle (außer ich hab die 3 promille von ernstrachudl intus). wenn ich aber auf sofas sitzen kann, in einem coolen raum bei angenehmen Licht, dann bleib ich garantiert von vornherein länger da! Ist halt bei mir so... du würdest ja in dein zimmer daheim auch kein neonlicht hängen oder auf einem Strohsack pennen  |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 3:41 pm Titel: |
|
|
also erstens mal, wird es kaum tische dort geben, weil wir sie rausräumen, den partys wo nur rumgessen wird und tische stehen sind von anfang an zum scheitern verurteilt. zweitens macht unser gutes sportheim mal nicht so nieder, ihr habt es ja noch gar nicht gesehen, gut es ist zwar eher etwas nostalgisch eingerichtet und entspricht wohl nicht ganz den style- und designtechnischen ansprüchen von dir Jo aber dort is fetentechnsich schon mehr als einmal die kuh geflogen und ich find es um einiges schöner als das sporheim in sackenbach. ausserdem sollten die örtlichkeiten sekundär in ihrer bedeutung sein, man kann die beste location haben und trotzdem ne scheiss party abliefern und man kann ne lausige location haben und einfach trotzdem feiern bis die hütte wackelt, es kommt immer drauf an was man draus macht. das einzige was wir wirklich brauchen ist der wille zu feiern und wer den nicht hat der sollte auch nicht kommen. also in diesem sinne PARTY ON !!!  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|