|
abi04.brushhour.org Forum des Lohrer Abiturjahrgangs 2004
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vinylgroover

|
Verfasst am: Di Jan 20, 2004 3:25 pm Titel: achtung, 13.2.04 abrissfete in der stadthalle --> gefährl |
|
|
Diese Info habe ich soeben im Netz gefunden - jetzt ist mir auch klar, von was für einer "Demolition Party" der Schupp gesprochen hat....... aber ich kann es auf keinste Weise gut finden, dass sie am gleichen Tag stattfindet!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
freitag, 13. Februar 2004 und Samstag, 14, Februar 2004 - jeweils ab 20.00 Uhr
Die große ABRISS-PARTY der Stadthalle Lohr
Zwei Tage Stimmung, Spaß und Gute Laune!
Die Tage der Stadthalle Lohr sind gezählt. Eine Ära geht zuende. Jung und Alt feiern das Ende und gleichzeitig den Beginn für den Stadthallenneubau.
Freitag, 13. Februar 2004 - 20 Uhr - 3 Uhr
Die Große DISCO-SAUSE am Freitag, den 13.!!!
Mit den Party-DJs MARCH und C. GONZALES und den Gast-DJs DUAL-Mode aus Nürnberg
Specials: GoGo-Girls, Rigo und Smirnoff-Bars usw.
Stadthalle Lohr
Samstag, 14. Februar 2004 - 20 Uhr - 3 Uhr
Live on Stage: PUSH
Die Party mit vielen Gags und Überraschungen!
Stadthalle Lohr
---------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Di Jan 20, 2004 5:59 pm Titel: |
|
|
ne ziemliche sauerei, aber das is eben typisch für lohr. scheiss itschen !!!  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi

|
Verfasst am: Di Jan 20, 2004 7:15 pm Titel: |
|
|
| Na super... Ich denk v.a. die DJs (die ja ziemlich gut sind) werden einige Leute anziehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Di Jan 20, 2004 7:26 pm Titel: |
|
|
hehe, das denke ich eher nicht. denn abiball ist kult und diese beatabend scheiße haben die Leute doch so oder so eh jede Woche. ich denke schon, dass es bei uns voll werden wird. Die leute, die in der stadthalle rumhängen, wollen wir ja gar nicht sehen!!!
kann mir auch nicht vorstellen, dass im foolhouse weniger los sein wird deshalb. klar, stadthalle liegt auf der strecke und ist nicht so weit zu laufen - aber im foolhouse gibt es einfach mehr und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand von euch die stadthalle dem foolhouse vorzieht. außerdem sollen ja alle verkleidet im foolhouse antanzen und stadthalle - ach nee, mittlerweile machts mir fast nichts mehr aus. würde ich nicht als "konkurrenz" sehen. ihr werdet es schon sehen, die Leute pfeifen auf so einen Dreck, wenns doch Abiball gibt. Denn der hat 1) mehr style 2) bessere musik 3) viel mehr kult als die blöde stadthalle, wo sowieso keiner hinwill 4) den vieeeeeeel billigeren EIntritt und viel billigere getränke. also, was solls, regen wir uns nicht auf und ich für meinen Teil will die Leute echt nicht sehen, die lieber in die halle als zu uns gehen. Die brauch ich nämlich nicht..... wer so krank ist, soll bleiben WO DER PFEFFER WÄCHST!
so long......
achja, nicht vergessen: dance your ass off! |
|
| Nach oben |
|
 |
ernstrachudl

|
Verfasst am: Di Jan 20, 2004 10:32 pm Titel: |
|
|
also die dj's march und gonzales als ziemlich gut zu bezeichnen halte ich für relativ stark übertrieben (hehe) . und eines möchte ich mal klarstellen:
wenn die ihre abrissfete wollen, dann kriegen die sie auch. denen reißen wir ja dermaßen alles ab, da bleibt kein stein mehr auf dem anderen. da kann sich die stadt den professionellen abriss sparen. wir werden nicht ruhen, bis unsere fahne über den trümmern der stadthalle weht. ich meine, bis die bereitschaftspolizei mit den wasserwerfern aus würzburg da ist, sind wir doch schon längst wieder weg. da können sie mit ihrem wasser vielleicht gerade noch die reste von march und gonzales von der straße kratzen. hasta la victoria siempre. _________________ der krug geht solange zum brunnen bis er bricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Di Jan 20, 2004 10:35 pm Titel: |
|
|
Hey die ham GoGo-Mädels...
nee, wie schon gesagt, des typisch...
aber was solls, die müssen ja schon um zwolfe dichtmachen... (wg Hotel)
Außerdem haben wir auch gewisses Stammpublikum _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithril
|
Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 1:21 pm Titel: |
|
|
hervorragend, genau diese Mentalität wünsche ich mir Herr Rachudl.
Welche Dekadenz auch immer versuchen wird, sich uns in den Weg zu stellen wird kläglich scheitern. Da ändern selbst Schießbudenfiguren wie unsere spessart-renommierten DJs nichts. Wir wissen ja: Unter den Blinden, ist der Einäugige König. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|