abi04.brushhour.org Foren-Übersicht abi04.brushhour.org
Forum des Lohrer Abiturjahrgangs 2004

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Donnie Darko experience !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
k0b0Ld

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 5:00 pm    Titel: The Donnie Darko experience ! Antworten mit Zitat

wer von euch hat schon mal den Film Donnie Darko gesehen ? ein wahrer Kultstreifen, der einen massiv beansprucht. ich konnte in der nacht in der ich ihn zum ersten mal gesehen, nicht richtig schlafen weil ich die ganze zeit über diesen film nachdenken musste. das geniale ist das der film dem zuschauer seine eigene interpretation des ganzen geschehens ermöglicht und man so endlos über die thematik und die aussage des filmes diskutieren kann. zieht ihn euch mal rein. ein wahres muss für filmfreunde. von der vermittelnden stimmung her einer der genialsten filme die je gedreht wurden meiner meinung nach. aber lasst euch warnen, wenn ihr den film erst mal gesehen habt lässt er euch nicht mehr los. Smile
Cerberus

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo hasten den her? Gibbet den hier in Lohr in der Videothek? Dann würde ich mir den nämlich mal ausleihen...

Greetz Jordi

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar gibts den jordi... als dvd in der mediothek... zumindest hab ich ihn mir daher ausgeliehen... wenn wir schon dabei sind... schaut euch "requiem" aus der 18er abteilung an...´ Cool
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cerberus

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2004 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh suppa dvd. da mag ich den film noch mehr obwohl ich ihn noch net gesehen habe... Aber mein PC wir sich freuen... ähääm
admin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann graben wir doch mal ein richtig altes topic aus..

ich hab ihn mir vor 2 wochen gekauft und seitdem 3-4 mal gesehen. ich bin aber immernoch nicht zu einem schluss gekommen und ich werd ihn mir auch sicherlich noch ein paar mal ansehen. er ist halt einfach geil Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.