| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Do Jan 05, 2006 2:24 pm Titel: Erkältung |
|
|
Sitzt hier grad rum und schnief und huste und hab einen kratzigen hals. und das schon seit knapp zwei wochen... geht denn sowas nicht mehr weg? Gibt's da eigentlich auch was von ratiopharm? ja, nehm ich aber nicht... hmm, was mir noch empfohlen wurde war ein warmes weizen... klar, in preußen trinken die auch kristall!! was könnt man noch nehmen, wenn man sich nicht ganz ruinieren möchte?
danke schon mal im voraus... _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Do Jan 05, 2006 5:43 pm Titel: |
|
|
trink halt ma ne flasche jägermeister.. des sollt wohl helfen _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
zigzagzog

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:37 am Titel: |
|
|
Ich würde empfehlen eine Stunde lang ein heißes Bad bei exakt 38,97 Grad Celsius mit fünf Mänteln bekleidet zu nehmen.Nur wenn diese Bedingungen exakt eingehalten werden, wird die Erkältung schwinden!! _________________ Das größte Risiko im Leben ist, kein Risiko einzugehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
hedgehog

|
Verfasst am: So Jan 08, 2006 12:36 pm Titel: |
|
|
Ich trink da immer eine unmenge Tee!
Das hilft echt!
Ich wünsch dir gute Besserung
andy _________________ It´s a 106 miles to Chicago,
we´ve got a full tank of gas,
half a packet of cigarettes,
it´s dark,
and we´re wearing sunglasses,
hit it. |
|
| Nach oben |
|
 |
mugi

|
Verfasst am: So Jan 08, 2006 2:49 pm Titel: |
|
|
| wie wärs mit Vitaminen? Äpfel, Bananen, Kiwis, Orangen...??? Außerdem sagt meine Oma immer: Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Also Geduld, manchmal dauerts ein bisschen länger... |
|
| Nach oben |
|
 |
|