abi04.brushhour.org Foren-Übersicht abi04.brushhour.org
Forum des Lohrer Abiturjahrgangs 2004

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Matrix Revolutions

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 11:15 pm    Titel: Matrix Revolutions Antworten mit Zitat

Also ich strate schon mal das Topic.. (haha Isa ich war schneller Razz )

Aber ich halte mich erstmal mit ner Beurteilung zurück. Bin gerade erst aus dem Film raus und will ihn erstmal wirken lassen...

Und nochwas, besonders an Moni und Isa:
Die verdammten Zeugen Jehovas sind wohl doch net gekommen. Aber das war nicht nur son dummes Hirngespinst von mir, sondern es steht hier:
http://www.cinema.msn.de/film/details/0,1501,419473_inhalt,00.html
Ich hoffe mal es ist noch da, aber ich hab die Website auch gespeichert, von daher...

Ich rate allen: SCHAUT EUCH DEN FILM AN WENN IHR MATRIX MÖGT!!!
Auch wenn ihr den 2. Teil Scheisse fandet Wink . Der ist wieder besser...
Wie gesagt, genaueres folgt, aber erst nach meinem - eher unnötigen Razz - Schönheitsschlaf

Greetz ang Good n8
Jordi

€dit:
Ach ja, Anmerkung der Redaktion:
Was dieser hirnverbrannte Vollpfosten da auf dieser Website schreibt ist totaler Bockmist! Da stimmt gar nix von. *grummel*
Igor und ich hatten bis 10 Min. vor Schluss noch den Funken an Hoffnung, dass die Zeugen noch aus Ihrem Loch kriechen. So´n dreckiger Lügner... Da könnt ich mich aufregen...

Ok jetzt wirklich gut nacht

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber echt... dieser scheiss arsch wo das geschrieben hat... wenn ich den von cinema.de in die finger kriege... da hab ich mich schon drauf gefreut, die zeugen jehovas, endlich mal in einem film... und dann sollen die auch noch schuld an der matrix sein... YES... GEIL... endlich wird mal alles den zeugen jehovas in die schuhe geschoben... und was ist? NIX IST... KEINE ZEUGEN JEHOVAS... was soll der mist? ich will meine zeugen jehovas in matrix revolutions sehen... Embarassed

aber mal im ernst... saugeiler film... weit besser als der 2.teil... ein actionfeuerwerk... ein film der in der vorschau nicht zuviel versprochen hat... seht in euch an, wenn euch diese harry potter scheisse langweilt und auf filme steht in denen schnelle bilder und grelle lichter eure augen quälen...
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cerberus

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Qual wohl das falsche wort ist. Außer man ist Masochist... und was den Film angeht bin ich der erste der den härtesten und fiesesten Schlag abbekommen will Razz

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2003 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, erstmal gruß an Jordi, hab mir den Artiktel von cinema.de durchgelesen!
Erstens: Diese Kritik ist die größte Schweinerei!
Zweitens: Lügen stehen auch noch drin! (Zeugen)

OK, aber das ist nicht der einzige Artikel, wo so nen Mist drin stand.
Hab in nem anderen gelesen, das es eine riesen Heli-Sequenz geben sollte!
also schon mal Doppel-Lüge von diesen "Nichts-Kapierenden-Presse-Heinis!"

Jetzt aber erst mal kurz zum Film! war inzwischen das zweite Mal drin, will ihn aber noch wirken lassen und schreibe erstmal nur den ersten Eindruck!

Bin der Ansicht, das der zweite Teil, der "angeblich" so schlecht gewesen sein soll, durch den dritten total relativiert wird!
Die Verwirrung, die manche hatten als sie den zweiten gesehen hatten wird hier erstklassig aufgehoben!
Also guckt ihn euch an, wenn ihr den zweiten nicht verstanden habt!

Dann: Schaut ihn euch an, wenn ihr wunderschöne Bilder sehen wollt (Geoff Darrow in Bestform)

Drittens: Man muss die beiden Teile wirklich als ein Film betrachten, dann wird auch klar warum der zweite einige Schwächen hatte!!! Im zweiten gab es so viele Dinge die neu eingeführt und vorgestellt werden mussten, das er dadurch für viele gleich als "grottig" erklärt wurde!

Also ich kann erst mal nur sagen: SCHAUT IHN EUCH AN! (kicked ass!)
Weiteres nach der Mathe Schulaufgabe! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war gestern jetzt auch in matrix3! aber wirklich vom hocker gehauen, hat er mich nicht! ok, viel ballerei (ca. 45 min am stück), aber der schluss ist wirklich blöd, find ich zumindest! ich will hier nicht so ausführlich darüber diskutieren, wie dern schluss ist, da einige da sein werden, die den film noch sehen werden und ich ihnen nicht das ende erzählen will, aber ich denke man hätte sich teil 2 und 3 wirklich schenken können und den ersten teil einfach so stehen lassen sollen, wie er war!
ich weiss, dass jetzt durch diese, meine meinung wieder einige empört sind und auf mich eindreschen, aber so ist halt eben mein eindruck vom 2. und 3. teil!!
vielleicht wirds ja besser wenn man sich die filme öfters anschaut! ich hoffe es, obwohl ich nicht weiss ob ich mir die filme überhaupt öfters ansehen kann!
danke
k0b0Ld

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ich hab mir matrix 3 auch mal zu gemüte geführt, nachdem ich von teil 2 schon enttäuscht war hab ich gehofft das teil 3 wider alles wettmacht, aber pustekuchen. für mich ist teil 2+3 nichts als geldmacherei und ist vom inhalt her alles andere als überzeugend. in teil 2 und 3 werden nur fragen aufgeworfen deren antwort meist noch bescheuerter is als die frage. im vergleich zu teil 2+3 ist teil 1 in sich schlüssig absolut spannend und ein stern am himmel der besten filme aller zeiten. doch was die walchosky brüder oder wie immer die auch heißen, aus ihrer genialen idee da gemacht haben ist die pure dreistigkeit. teil 2 sollte heißen MERCHANDISE-Reloaded und teil 3 MERCHANDISE-Revolutions und nicht MATRIX, die zwei frortsetzungen sind eine beleidigung von teil 1 und verarschen sich irgendwie gegenseitig. am schlimmsten ist nach wie vor der schluss von teil 3, der letzte dialog klingt für mich wie: " mal sehen wenn genügend leute blöd genug sind, in diesen film zu gehen und t-shirts, pc-spiele und unsere frühstücksflocken kaufen, dann drehen wir einfach noch teil 4" dieser 4. film sollte meiner meinung nach aber dann "MERCHANDISE 4 - Die Dreistigkeit kennt kein Ende" heißen. ich appeliere an den verstand aller erdenbürger sich dem merchandise zu verweigern. "Wach auf Neo ! Der Merchandise hat dich ! ".
anonsten möchte ich mich meinem vorredner anschließen für mich hört Matrix mit teil 1 auf, der meiner meinung nach zu den besten filmen aller zeiten zählt. um nicht nur negatives zu sagen möchte ich noch hinzufügen daß die special-effects in teil 2+3 absolut maßstäbe setzen, aber das is leider das einizig gute was ich daran finden kann. in diesem sinne zitier ich mal das orakel " Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!", und kann nur sagen hoffentlich war, daß das ende und die wacholsky brüder verschonen die menschheit mit weiteren fortsetzungen.
"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ! "

Zuletzt bearbeitet von k0b0Ld am So Nov 16, 2003 2:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
acid
admin

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du sprichst von dem tomb raider syndrom.. das totale aussaugen einer sache, bis sie wie du richtig erkannt hast gehaltlos und leer ist und nurnoch aus fassade (effekten) besteht.

ich persönlich steh auch auf filme mit guter handlung und tiefgang, nicht auf action und ohne sinn non stop.

ich hab den dritten teil noch nicht gesehen und ich bin ehrlich auch überhaupt nicht scharf drauf ihn zu sehen, aus angst ich mach mir meinen eindruck von der ganzen idee des film und dem ganzen drum herum kaputt. teil 1 ist für mich auch der eigentliche film, der kern sozusagen. die beiden andern teile scheinen nurnoch kommerzielle geschwüre zu sein :/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mithril

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich schlecht, genau wie der zweite Teil. Die anfangs noch komplexe und innovativ konzipierte Story wird durch die 2 non-sense Nachfolger komplett versaut. Möchtegerne philosophische Frage wie "ja,auch Maschinen können Gefühle entwickeln" , alles sekundäre Handlungsstränge, die von der Tatsache, nämlich dass die eigentliche fortgesetzte Geschichte absolut dünn ist, ablenken wollen. Nicht mal die Effekte sind auf dem neusten Stand, die Mechwarrior-Szenen sind ja ganz unterhaltsam, die Dialoge fallen jedoch in die Kategorie Glossenroman, der Gedanke bzw. die Handlung : schwach bis lächerlich

Fazit : Failed ! Babebality...
k0b0Ld

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amen ! Another soul is saved ! Praise the Lord !
und wieder ein Erleuchteter mehr der die Wahrheit erkannt hat.
zoettel23

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jordi... wir sind unwürdig Twisted Evil
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
k0b0Ld

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein unwissend seit ihr, nur opfer der matrix, aber auch für euch besteht noch hoffnung Wink
Cerberus

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pff, ich mag da eigentlich nicht viel zu sagen...

Ich finde nach wie vor das das ein richtig guter film ist. Aber natürlich nicht ein Film der unter meine Top watt weiß ich kommt.
Aber wenn man in einen Film reingeht ohe irgendwelcher Erwartungen zu haben, was ich eigentlich immer versuche zu machen, finde ich dass der wirklich gut ist.
Natürlich , bla bla blub schwafel gnaaa, der erste ist und bleibt der beste der matrix-sequel...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Post wurde mit unglaublicher schnelle Erstelt, daher:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....

Greetz Jordi

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht böse sein jordi, du darfst ja von dem film halten was du willst, das is ja das schöne an so ner demokratie-> freie meinungsbildung eben.
lasst uns nicht weiter über so umstrittene Filme wie Matrix 2+3 diskutieren sondern freuen wir uns lieber auf das kommende kinohighlight Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs, der nach meinen ersten eindrücken aus der vorschau, mit ziemlicher sicherheit in die filmgeschichte eingehen wird. Wir dürfen mit der größten Filmschlacht ever rechnen und ausserdem is Arwen (die Elbin meiner schlaflosen Nächte) allem Anschein auch wieder mit von der Partie. Rolling Eyes

Ich hab Karten für die Lange-Herr der Ringe-Nacht am 16. Dezember Razz

in diesem sinne:
Long live the king!!! Aragon kicks ass !!! Legolas Rulez !!! Twisted Evil
Cerberus

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

k0b0Ld hat Folgendes geschrieben:
nicht böse sein jordi, du darfst ja von dem film halten was du willst, das is ja das schöne an so ner demokratie-> freie meinungsbildung eben.
lasst uns nicht weiter über so umstrittene Filme wie Matrix 2+3 diskutieren sondern freuen wir uns lieber auf das kommende kinohighlight Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs, der nach meinen ersten eindrücken aus der vorschau, mit ziemlicher sicherheit in die filmgeschichte eingehen wird. Wir dürfen mit der größten Filmschlacht ever rechnen und ausserdem is Arwen (die Elbin meiner schlaflosen Nächte) allem Anschein auch wieder mit von der Partie. Rolling Eyes

Ich hab Karten für die Lange-Herr der Ringe-Nacht am 16. Dezember Razz

in diesem sinne:
Long live the king!!! Aragon kicks ass !!! Legolas Rulez !!! Twisted Evil

Zum Thema Arwen:

SIE MUSS DABEI SEIN!!! * JUBEL*
Im Buch hat Sie ne wichtige rolle und außerdem sieht Liv Tyler einfach zuuuu gut aus als dass man sie nicht in so einem Blockbuster auslassen könnte!

LIV TYLER FOR PRESIDENT!!!! Or something else Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.