abi04.brushhour.org Foren-Übersicht abi04.brushhour.org
Forum des Lohrer Abiturjahrgangs 2004

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5 Tage Schnellabstimmung: Partys Donnerstags oder Freitags?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Achtung: 5 Tage für diesen Poll. Sollten SchulPartys Donnerstags oder Freitags stattfinden?
Donnerstag
71%
 71%  [ 15 ]
Freitag
23%
 23%  [ 5 ]
Mir egal - ich komme sowieso nicht, weil ich ja nebenbei eine Firma habe und da kann ich es leider nicht einrichten auf irgendwelche Partys zu gehen und Spass zu haben
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
vinylgroover

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:20 pm    Titel: 5 Tage Schnellabstimmung: Partys Donnerstags oder Freitags? Antworten mit Zitat

Schnellabstimmung......... be quick!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vinylgroover

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2003 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich denke ja bereits jetzt, dass die nächste party auch wieder donnerstags stattfinden sollte. die abstimmung zeigt ja, dass der donnerstag einfach mehr gefragt ist. und mal ehrlich, schulpartys können einfach nur unter der woche gut sein. am wochenende hat ja doch die hälfte was anderes zu tun usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.