| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wer freut sich wieder auf den "Reiter" im Steinbacher Hof? (Vorsicht Insider) |
| Ich freu mich, denn der Reiter ist einfach mein Freund |
|
44% |
[ 4 ] |
| Nein, denn alle Reiter sind schwul |
|
33% |
[ 3 ] |
| Mir egal, soll der Reiter doch Reiter sein, wenn er will. Stiefel und schräg abrasierte Frisuren sehe ich sowieso jeden Tag! |
|
22% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mi März 31, 2004 9:20 pm Titel: Wer freut sich schon auf den Reiter? |
|
|
| Reiter? |
|
| Nach oben |
|
 |
ernstrachudl

|
Verfasst am: Do Apr 01, 2004 12:45 pm Titel: |
|
|
ich denke mal das motto des reiters ist, wie es in einem text von rammstein heißt: "ich bin der reiter, du bist das roß, ich hab den schlüssel, du hast das schloß".
deshalb wünsche ich ihm weiterhin alles gute und waidmanns heil. _________________ der krug geht solange zum brunnen bis er bricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Do Apr 01, 2004 2:19 pm Titel: |
|
|
Lasst euch von diesem dreckigen Reiter net verarschen!!! Der Wollte mir und Sven schon bei der letzten Fete anhängen, dass wir die Anlage geschrottet hätten...
Dasbei haben wir sie eher repariert! Denn wer zu dumm ist ein boxenkabel anzuschließen sollte lieber die schnauze halten...
...oder Pferde suchen...
Apropos, jetzt letzt hab ich den auch mal frei in der stadt rumradeln gesehen. Natürlich in seinem alten Bundeswehr-Kampfanzug! oder wahr es noch die Reichswehr???
Greetz und bis heut abend
Jordi _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Do Apr 01, 2004 3:57 pm Titel: |
|
|
bis dann jordi!
und nicht vergessen: CDs mitnehmen! haben dir auch heute mittag eine gescheite Anlage hingestellt. danke....... |
|
| Nach oben |
|
 |
|