| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heidi

|
Verfasst am: So Aug 01, 2004 11:08 am Titel: Miss Spessart |
|
|
Hallo an alle! Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr habt die Zeit bis jetzt genossen.
Für die, die es noch nicht wissen möchte ich euch nochmal an meinen "Auftritt" am Dienstag erinnern. Würde mich sehr freuen, wenn ihr recht zahlreich erscheinen würdet. Eure Anwesendheit und Unterstützung würde mir helfen...
Also wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt bitte. Bis jetzt bin ich nicht aufgeregt , aber ich denk die Nervosität schleicht sich spätetestens am Dienstagmorgen von hinten an...
In diesem Sinne vielleicht bis Dienstag
Liebe Grüße
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Di Aug 03, 2004 6:50 pm Titel: |
|
|
Sooo, da ich ja leider leider nicht da sein konnte, weil ich arbeiten musste, will ich jetzt wissen wer gewonnen hat.
Wenn Sonja net gewonnen hat, auf welchem Platz ist sie gelandet?
Greetz Jordi _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Di Aug 03, 2004 7:01 pm Titel: |
|
|
Oh ich seh grad auf der webcam das es noch gar net vorbei ist. Mal sehen ob ich was erkenne...
Aber sagt es trozdem mal...
Greetz Jordi _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sébastien

|
Verfasst am: Do Aug 05, 2004 12:01 am Titel: |
|
|
Du bist echt gut Jordi:D
Sonja hat gewonnen.
und Sonja hatte recht, Flo war wirklich nervös
In diesem Sinne
Gute Nacht
Séba _________________ Just take a look through my eyes.... |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Do Aug 05, 2004 3:42 pm Titel: |
|
|
gratulation sonja! war leider nicht da, aber die karla hats mir dann erzählt. net schlecht meine liebe.. respekt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Neo
|
Verfasst am: Do Aug 05, 2004 9:05 pm Titel: |
|
|
Hm Glückwunsch!
in wie fern war er nervös...? der rennt jetzt sicher mit einem sooo breiten Grinsen durch die Stadt - und das mindestens bis nächstes Jahr zur Wahl...
"Ich danke meiner mama meiner lehrerin und allen die ich kenne das ich heute hier stehn darf und wünsche uns allen WELTFRIEDEN" _________________ "A woman's tears as the injutice of crying as an exclusively female weapon" |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 12:57 pm Titel: Danke :-) |
|
|
Hello again!
Kommt zwar etwas verspätet, aber heute - genau 4 Wochen nach der Wahl - will ich mich bei euch bedanken. Danke an alle die da waren, und mich vielleicht sogar gewählt haben (oder auch nicht )
Es hat mir geholfen, in diesem schrecklichen, grausamen, ekelhaften und äußerst unschönen Moment (nachdem die Plätze 5 bis 2 bekannt gegeben waren) ein paar eurer vertrauten Gesichter zu sehen.
Machts gut und liebe Grüße
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 1:01 pm Titel: |
|
|
| Ach ja...und ich danke meiner Mama, meiner Tante, meinem Freund, meiner Katze und allen die ich kenne, dass ich da oben stehn durfte und wünsche uns allen den Weltfrieden |
|
| Nach oben |
|
 |
ernstrachudl

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 4:28 pm Titel: |
|
|
ich nehme an wir bekommen dann auch alle reise und unterbringung und so weiter bei miss world und miss universe und so von dir bezahlt wenn du dann dabei bist oder? _________________ der krug geht solange zum brunnen bis er bricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|