| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cerberus

|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 3:21 pm Titel: Wie verschwndet ihr eure Jugend? |
|
|
Sers beisammen.
Ich hab am Sonntag ja einige getroffen und schon da gefragt was ihr jetzt so treibt. Da hab ich gemerkt, dass ich gar net so informiert bein was ihr so treibt. Vor allem die Bundis und Zivis... Die anderen gingen ja so ziemlich alle ins Studium.
Also mal raus mit der Sprache, was ist die Arbeit mit der ihr eure Brötchen verdient?
Ich meinerseits habe zum 01.09.05 eine Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen. Bei der Firma ACTS in Sailauf bei Aschaffenburg. Ist ´ne Entwicklungsfirma für die Automobilindustrie. Vornehmlich Fahrzeugsicherheit und Passantensicherheit. Mehr dazu unter www.acts.de falls es jmd. interessiert.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und warte auf eure "Zeitvertreibe"
Greetz, Jordi _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 4:04 pm Titel: |
|
|
studium (ingenieurinformatik) in SW. hab heute beim ersten tag zwei erstis aus lohr gesehen, unter anderem christines bruder.
nebenbei als "werksstudent" hab ich vor bei e.on IS in WÜ webkontent und intranet zu verwalten, php-scripts etc. hab aber noch keinen vertrag, also ist leider noch net sicher :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 7:50 pm Titel: |
|
|
Auch mit Studium... NEIN, kein Geschichte oder Politik...
Bin in Wolfenbüttel in Niedersachsen und studier International Bio- and Environmental Engineering http://www.intbee.net/
Muss mich hier noch nach Jobs umsehen... Vielleicht was bei Jägermeister, so Endkontrolle  _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|