| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
acid admin

|
Verfasst am: Do März 18, 2004 5:44 pm Titel: Die Köln Klassenfahrt Director's Cut Digitally Remastered :& |
|
|
vielleicht kennen einige von euch diesen obergrottigen streifen unser damaligen kölnfahrt in der 11ten (?). ich hab mir den gestern mal wieder reingezogen und bin zu dem schluss gekommen, dass man doch noch ein wenig rausholen kann.
ich hab jetzt gerade angefangen den neu zu schneiden, neue szenen einzufügen und neu nachzuvertonen. ich werd versuchen, den neuen schnitt etwas kürzer und lustiger zu machen, denn die bisherige version war doch stellenweise zugegeben ziemlich langatmig.
sofern ich's auf die reihe bekomm -und davon gehe ich aus- werd ich ihn, sobald er fertig ist auf svcd rumgehen lassen. den spielt dann also jeder handelsübliche dvd player ab.
wollt ich nur mal so anmerken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Do März 18, 2004 6:13 pm Titel: |
|
|
na endlich wird mein betteln, das ich zugegebener weise schon vergessen habe, erhört.
Ich wollte den Film ja schon direkt haben als ihr ihn uns gezeigt habt, ... auch wenn er gleich mal zu anfang ne übelst peinliche szene meinereiner zeigt....
Also go phil gooooooooo...
Greetz Jordi _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 10:07 pm Titel: |
|
|
also ich bin jetzt bei etwa einem drittel.. ankunft in köln. der endgültige film wird wohl so etwa ne halbe stunde lang sein :>
und als kleiner vorgeschmack.. soundtrack mit:
the cure
fluke
brad fiedel
kingsmen
placebo uvw |
|
| Nach oben |
|
 |
|