| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Jahrgangsstufenfete? |
| Ja |
|
78% |
[ 15 ] |
| Nein |
|
21% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
oi-machine

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 8:55 am Titel: Das Schönste im Leben ist die Fetenzeit! |
|
|
Hi @ all. Wie wär´s mal wieder mit ner Jahrgangssufenfeier? Wenn die Schule los geht könnten wir doch mal wieder ne Party schmeißen?! Es wird bestimmt noch einige geben, die Zeit ham (das Studium beginnt ja erst im Okt.). Wenn also Interesse besteht und auch genügend Leute da wären, würde sich da bestimmt was organisieren lassen... Außerdem würde sich bestimmt auch die jetztige Kollegstufe freuen, wenn gleich zu Beginn des Schuljahrs (!!! !!!) ne Party steigt, falls die Fete nicht nur intern sein sollte!
In diesem Sinne,
Viel Freude bei dem was ihr macht!
Ciao und Gruß Sven _________________ ... eine Frau ruinierte meinen Traum ... |
|
| Nach oben |
|
 |
mugi

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 9:50 am Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Wegen Geld, es gibt ein neues Konto, da müsst ihr euch an Simon wenden, Getränke, Becher und so sind noch verteilt. Eigentlich wollten wir es der 12. verkaufen, aber wenn wirs noch brauchen können, auch gut. Ich hab noch Literweise A- und O-Saft. Soll ich den mal irgendwem übergeben? Ich bin auf jeden Fall froh wenn er mal langsam unsere Garage verlässt!
Wenn ihr eine Fete macht, viel Spass dabei, ich werde wahrscheinlich nicht mehr hier sein.
Machts gut, Maike. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 2:37 pm Titel: |
|
|
Ihr müsst dann aber auch schauen, dass die leute wieder von der Abifahrt wieder da sind. Sonst wird da zu wenig los sein.
Aber generell bin ich - wie immer - für ne Party zu haben.
Wäre cool wenn da noch was kommt.
Greetz Jordi
Ahh ja nochwas...
Wie wärs wenn die Fete an nem Samstag wäre? Oder auch Freitag. Denn viele sind ja jetzt Zivis, wobei da nicht das Problem sein sollte. Aber mit den Bundis... Weil unter der Woche könne die ja gar net. Und wie es am Freitag mit der Fittnes aussieht sollen die am besten sagen... _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 5:33 pm Titel: |
|
|
jaja, die alten zivildienst-verweigerer...  _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 6:28 pm Titel: |
|
|
Was heißt das Studium beginnt erst im oktober??? Nächstes Jahr vielleicht Es gibt immer noch Leute, die gewisse andere Sachen erledigen müssen, Herr Sven.... Der Igor weiß das auch |
|
| Nach oben |
|
 |
oi-machine

|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 12:04 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank Jo für deine näheren Auskünfte. Es ist ja nicht so, dass ich nix mach (bin auch schon 8 Wochen am arbeiten), aber ich hätt mal wieder Lust, mit dem ganzen Abijahrgang 2004 ne Fete zu machen. Und Jordi`s Idee mit Freitag oder Samstag würd bestimmt auch mit deinem Terminkalender verreinbar sein, oder??? und am We würden bestimmt auch noch viel mehr Leute kommen (wenn wir`s groß aufmachen!!!)
Ciao _________________ ... eine Frau ruinierte meinen Traum ... |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 12:08 pm Titel: |
|
|
| klar, ich werd schonmal zeit haben, aber mein Dienst ist so unregelmäßig, heute habe ich zB bis 12 uhr Nachts Dienst, also insgesamt ca 13 Stunden am Tag.... ist schon zum kotzen sowas. aber macht die Fete, ich komm gerne. |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 1:39 pm Titel: |
|
|
hi jo...
nachtdienst... so ein dreck aber auch... ich glaube, ich weiss es nicht genau, dass ich jeden tag von 6-15h arbeiten muss... wie gesagt, ich glaube... weil ich bin ja der postbote aber noch bin ich ja ne woche beim rex...
gruß itzi _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 5:16 pm Titel: |
|
|
in vertretung der bundi-fraktion möchte ich hier mal anmerken, dass die fete auf jedenfall freitag oder samstag steigen sollte. wobei samstag wohl noch besser wäre, weil man freitags meistens so kaputt ist, dass man eigentlich nur noch seine ruhe will und sich aufs bettchen freut um erst mal den schlaf der vergangenen 5 tage nachzuholen.
:arsch: :arsch: _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
hedgehog

|
Verfasst am: Di Aug 24, 2004 7:56 pm Titel: |
|
|
Für Feten bin ich immer zu haben! Würde auch mithelfen!
Bräuchten halt auch erstmal eine Location.
Juze, Steibacher Hof, Foolhouse oder sowas
andy _________________ It´s a 106 miles to Chicago,
we´ve got a full tank of gas,
half a packet of cigarettes,
it´s dark,
and we´re wearing sunglasses,
hit it. |
|
| Nach oben |
|
 |
grasgelb

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 10:40 am Titel: |
|
|
also hm ok, wie siehts denn jetzt noch aus? wer will denn jetzt doch noch ne fete? und vor allem wer lässt sich dazu breitschlagen zu helfen? oder mal was dafür zu machen, nich das die idee jetzt wieder im sand veräuft hier... und wann wollen wir die denn dann machen? jetzt wo die schule wieder anfängt für die "kleinen" is es doch langsam ganz ok, wzb wenn die aus der abifahrt wieder da sind! oder so _________________ *** DAS LEBEN IST EIN KEKS *** |
|
| Nach oben |
|
 |
mugi

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2004 8:33 am Titel: |
|
|
Also ich fänd das erste Oktoberwochenende (Donnerstag ging auch) ganz geeignet.
(Eigennützig? NEIN.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2004 2:06 pm Titel: |
|
|
bist du des wahnsinns?!?!?!?!
kannst doch nich am letzten oktoberfestwochenende ne fete machen(donnerstags ja eh nich!)  _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
mugi

|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2004 2:26 pm Titel: |
|
|
Wohnen wir in München? Na gut, is mir egal. Ich kenn mich da nich aus. Hätt auch gar nich gewusst, das Oktoberfest is. (hier is das nich so das Gesprächsthema, hier gibts den Send (das is sowas ähnliches hier im Norden)!) Und es darf gerne auch Freitag oder Samstag sein.
Nein, also eigentlich ist mir das ganz egal. Ich freu mich, wenn ihrs am ersten macht, weil ich da da bin, ansonsten wünsch ich euch viel Spass! |
|
| Nach oben |
|
 |
|